medizinmann

Dr. Irenaeus A. Misera  

punkt

Facharzt für Allgemeinmedizin
Hausarzt & Naturheilverfahren

balken
ARZT
PHILOSOPHIE
PRAXIS
VORSORGE
THERAPIEN
METHODEN

PHILOSOPHIE

In der Arbeit mit meinen Patienten sehe ich mich den Prinzipien der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen verpflichtet und wende die Methoden der klassischen Naturheilverfahren an, ohne die bewährten Ansätze der Schulmedizin zu vernachlässigen oder abzulehnen. Ich bemühe mich dabei alles das zusammenzubinden und zu nutzen, was die beiden manchmal recht konträren Behandlungsrichtungen so wertvoll macht.

Mit großer Aufmerksamkeit verfolge ich die interessante und häufig rasante Entwicklung auf dem Gebiet der biologischen Immuntherapie, der komplementären Krebstherapie und der Naturheilverfahren überhaupt. Das erlaubt mir, mein therapeutisches Konzept ständig zu ergänzen, damit sich die neuesten und fundierten Erkenntnisse darin widerspiegeln können.

IMPRESSUM
LINKS
balken
balken
balken
balken

Arzt

balken

created 2004/2011
by
textera