medizinmann

Dr. Irenaeus A. Misera  

punkt

Facharzt für Allgemeinmedizin
Hausarzt & Naturheilverfahren

balken
ARZT
PHILOSOPHIE
PRAXIS
VORSORGE
THERAPIEN
METHODEN
IMPRESSUM
LINKS

stetoskopPRAXIS & HAUSARZT & FAMILIENARZT

Einen der Grundpfeiler meiner Praxisarbeit stellt die systematische und persönliche hausärztliche Betreuung meiner Patienten dar. Hierbei setze ich mich mit den üblichen kleinen und großen Krankheiten des Alltags, wie zum Beispiel:

  • akute und chronische Infektionen
  • hormonelle Störungen
  • Allergien
  • Krankheiten des Bewegungsapparates
  • chronische Schmerzzustände
  • Stoffwechselstörungen
  • Kreislauf- und Herzerkrankungen

Auch hier verfolge ich den für mich so wichtigen Ansatz der ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen. Hierzu gehört zum Beispiel meine Rolle als erste Kontaktperson in Situationen der psychischen Lebenskrisen wie auch die Begleitung in ihrer Bewältigung.

balken
balken
balken

Arzt

balken

created 2004/2011
by
textera